Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Guten abend Gleichgesinnte Urlaubssuchende;ich hatte bis vor kurzen ein Problem bei der Urlaubssuche,für eine Unterkunft in Deutschland.Ich suchte lang und ausgiebig im Internet bei einer Suchmachine, bis ich anschliessend nach mehreren Stunden erfolgreich war.Gab die Gewünschten Sachen ein die für mich im Urlaub wichtig sind  also Unterkunft,Ausstattung,Umgebungsmerkmale(Golfplatz,See,Weinberge)ein.Ich habe bemerkt das es garnicht so einfach ist wenn man ein wenig genauer wird was zu finden.Aber es klappte und nun hab ich sogar schon für nächstes Jahr mein Urlaub gebucht.War hier bei der Suche erfolgreich unter top pension ,es gibt ja viele möglichkeiten doch wer hat immer das nötige Geld in einem Hotel zu schlafen,also ich nicht und Urlaub heisst für mich fern ab von Städten und lärm,relaxen,spazieren und abschalten ist mir wichtig im Jahresurlaub.Garantien dafür gibt es keine aber man kann sich ja die Gegend und das drumherum ein wenig aussuchen wo man seinen Urlaub verbringt. 




Wählen : 1 vote Kategorie : Reisen

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •