Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Penelope Cruz mag Mode von Azzedine Alaia

News von LatestNews 1482 Tage zuvor (Redaktion)

Penelope Cruz
© dts Nachrichtenagentur
Die spanische Schauspielerin Penelope Cruz ist ein großer Fan des tunesischen Designers Azzedine Alaia. "Ich mag so viele Stücke von ihm und bin ein großer Fan von Alaia", sagte Cruz dem "Vogue"-Magazin. "Ich glaube, er kennt den Körper einer Frau."

Die 38-Jährige arbeitet momentan mit ihrer Schwester Monica an eigenen Modekollektionen, unter anderem für das Dessous-Label Agent Provocateur. "Es ist so toll, mit meiner Schwester zu arbeiten. Wir haben eine tolle Beziehung", betonte Cruz im Gespräch mit dem Magazin. Da sie immer viel Zeit mit der eigenen Familie verbringen wolle, sei es ein Segen, mit ihrer Schwester zusammenzuarbeiten, so Cruz weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •