Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Peking: Zehn Tote bei Unfall auf Baustelle

News von LatestNews 710 Tage zuvor (Redaktion)

Fahne von China
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Unfall auf einer Baustelle in der chinesischen Hauptstadt Peking sind am Montag mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen, vier weitere wurden verletzt. Gegen 08:20 Uhr Ortszeit (01:20 Uhr deutscher Zeit) sei ein Baugerüst an einer Schule eingestürzt, berichtet die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua. Bei den Opfern handele es sich Bauarbeiter.

Schüler und Lehrer seien nicht betroffen, der Unterricht werde fortgesetzt. Die genaue Unglücksursache ist noch unklar, Ermittlungen seien aufgenommen worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •