Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Pegida"-Organisatoren kommentieren Anschlag von Paris

News von LatestNews 695 Tage zuvor (Redaktion)

Pegida-Demo am 22.12.2014
© über dts Nachrichtenagentur
Die Organisatoren der "Pegida"-Demonstrationen in Dresden haben den Terroranschlag von Paris kommentiert. "Die Islamisten, vor denen Pegida seit nunmehr 12 Wochen warnt, haben heute in Frankreich gezeigt, dass sie eben nicht demokratiefähig sind, sondern auf Gewalt und Tod als Lösung setzen", hieß es am Mittwochnachmittag auf der offiziellen Facebook-Seite. Und weiter: "Unsere Politiker wollen uns aber das Gegenteil glauben machen. Muss eine solche Tragödie etwa erst in Deutschland passieren? Wollen Frau Orosz und Herr Tillich immer noch am Samstag gegen Pegida demonstrieren?" Bei dem Anschlag auf das islamkritische Satiremagazin "Charlie Hebdo" waren mindestens zwölf Menschen von vermutlich drei Attentätern erschossen worden.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •