Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Peer Steinbrück fährt privat am liebsten Tempo 130 bis 140

News von LatestNews 1301 Tage zuvor (Redaktion)
SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück fährt auf der Autobahn am liebsten um Tempo 130. "Bild am Sonntag" sagte Steinbrück: "Unser Auto, ein BMW 318er Kombi, ist 16 Jahre alt, der verdient Alterspflege. Wenn ich damit privat selbst fahre, bin ich auf Autobahnen so mit Tempo 130 bis 140 unterwegs." Steinbrück bestritt einen Dissens über das Tempolimit mit Parteichef Sigmar Gabriel: "Ich habe darauf hingewiesen, dass wir in Deutschland gerade andere Probleme zu lösen haben. Und der Meinung hat sich Sigmar Gabriel angeschlossen."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •