Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Peaches Geldof möchte ein Schwein für ihr neues Heim kaufen

News von LatestNews 1767 Tage zuvor (Redaktion)
Das britische Fotomodell und It-Girl Peaches Geldof liebt Tiere über alles und möchte für ihr neues zu Hause in Whitechapel ein Schwein anschaffen. "Peaches ist besessen von Schweinen. Wir überlegen uns gerade eines für unser Heim im Osten Londons anzuschaffen", verriet Geldofs Verlobter Thomas Cohen dem Magazin "Hello".

Das Paar erwartet zudem seinen ersten Nachwuchs. Als Termin wurde der 24. April errechnet, der Geburtstag ihrer verstorbenen Mutter. "Es war ein großartiger Augenblick, als mir Peaches davon erzählte. So emotional, ich war so glücklich", erzählt Peaches Vater. Peaches Geldof ist die mittlere von drei Töchtern des Sängers der "Boomtown Rats" und Begründer der Live-Aid-Konzerte sowie der Musikjournalistin und TV-Moderatorin Paula Yates.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •