Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Miteinander, ich möchte mehrere PDF-Dateien über das Kontextmenü drucken. Ich habe jetzt das Problem, dass sich immer der Adobe Reader öffnet - für jede einzlene Datei. Ich wähle also zum Beispiel 5 PDF Dateien aus, gehe über das Kontextmenü auf "Drucken". Nun öffnet sich Adobe Reader mit den Druckeinstellungen, da klicke ich auf "OK" - jetzt wird eine Datei gedruckt. Anschliessend muss ich den Adobe Reader schliessen. Nachdem ich den Adobe Reader geschlosen habe, öffnet sich Adobe Reader wieder und ich muss die Druckeinstellungen wieder bestätgigen. Dieser Vorgang wiederholt ... 1 Kommentar, 18 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •