Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

PC stürzt ab nach Zugriff auf HD oder CD

News von crazycryz 2337 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sobald ich den PC starte, habe ich die Möglichkeit ins BIOS zu gehen, also dies funktioniert soweit. Ich habe dort eingestellt, dass vom CD/DVD Laufwerk gebootet werden soll, da die Festplatte neu und somit unbeschrieben ist. Als ich also Win XP mit SP2 ins CD/DVD Laufwerk steckte, wurde kurz ein Initialisierungsbalken von Win XP angezeigt - leider stürzte der Rechner dann sofort ab. Das gleiche war auch mit Win 7 Ultimate vorzufinden. Als ich eine Live-CD ... 4 Kommentare, 129 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •