Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Heute Morgen konnte ich meinen Pc mit Windows XP noch normal starten und alles funktionierte einwandfrei. Als ich am Mittag den Pc erneut startete, wurde plötzlich meine Grafikkarte nVidia GeForce 8800 GTS nicht mehr erkannt. Beim Gerätemanager konnte ich bei der Grafikkarte auch ein gelbes Fragezeichen feststellen. Darauf dachte ich, dass ich wohl einfach den Treiber neu instaliern muss. Leider brachte auch diese Versuch nicht den gewünschten Erfolg. Als nächstes baute ich die Grafikkarte aus dem Rechner aus und reinigte beides so gut wie möglich (pusten / Staubsauger) ... 6 Kommentare, 160 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •