Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

PC schaltet sich im Normalbetrieb ab

News von Reingestolpert 2163 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Also, es geht hier um einen Athlon XP 2400+ (ich weiß, gehört ins Museum) 1,5 GB Ram Windows XP SP3 (drei Bausteine a 512 MB 3200er DDR Ram) GeForce FX 5900 Ultra 256 MB Chipsatz Via VT8377 Apollo KT400 Seit vorgestern schaltet sich der Rechner einfach im normalen Betrieb ab. Als erstes dachte ich, na gut das Netzteil wird wohl langsam schwach sein und habe ein neues Netzteil eingebaut, 450 Watt, vom Fachhändler und nicht vom Flohmarkt :-) . Ich fahre den Rechner also erneut hoch und will ... 1 Kommentar, 22 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •