Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

PC friert beim Starten ein, Windows 7

News von m0nstar 2012 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, leider habe ich mit meiner Kiste ein "kleines" Problem. Der PC friert immer wieder beim starten ein, ab dem "Windows wird geladen" Icon. Das Lämpchen das anzeigt ob der PC arbeitet, hört auf zu flackern und stellt sich auf Dauerbetrieb. (Sie leuchtet durchgehend) Meine Ansätze: 1. Grafikkarte getauscht (hat das Problem nicht behoben) 2. RAM Bausteine raus und getauscht ( hab 4x2GB Sticks, habe sie alle rausgebaut und einzeln alle durchgearbeitet, auch hier kein Erfolg) 3. Abgesicherter Modus (bleibt hängen nachdem er alle Systemdaten geladen hat) 4. Starthilfe ... 1 Kommentar, 30 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •