Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

PC ausschließlich zum Kopieren von CDs

News von viteng 2108 Tage zuvor      http://www.administrator.de
ich interessiere mich für ein System das nur eine z.B. "Master-CD" mehrmals vervielfältigt. Konkret soll das so funktionieren. Der Rechner braucht kein Monitor braucht an sich keinen Monitor und keinen Tastur und Maus. Es wird ein Skript ausgeführt, der lediglich das mehrfaches kopieren von einer CD erlaubt, in dem es zwischenspeichert und an die Kopierlaufwerke zum Kopieren die Daten weiter leitet. Hat Jemand schon mal sowas gemacht oder wüßte wie es geht? Vielen Dank im Voraus für eure Antwort! VitEng. 1 Kommentar, 32 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •