Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Pauli-Coach Frontzeck nach Trainingsunfall erfolgreich operiert

News von LatestNews 1432 Tage zuvor (Redaktion)
Michael Frontzeck, Coach des Zweitligisten FC St. Pauli, ist nach seinem Trainingsunfall erfolgreich operiert worden. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. Frontzeck war bei einem Trainingsspiel mit Torhüter Philipp Tschauner zusammengestoßen.

Dabei erlitt der 48-Jährige einen dreifachen Rippenbruch und einen kleinen Einriss in der Lunge. Der operative Eingriff bei Frontzeck dauerte Vereinsangaben zufolge nur sechs Minuten. "Die Operation ist gut verlaufen. Es wurde ein Schlauch eingesetzt. Ich fühle mich den Umständen entsprechend gut und werde hier im Krankenhaus bestens versorgt", erklärte der Pauli-Cheftrainer. Je nach Heilungsverlauf wird der 48-Jährige Ende der laufenden oder Anfang der nächsten Woche das Krankenhaus verlassen dürfen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •