Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Patrick Stewart hat geheiratet

News von LatestNews 1261 Tage zuvor (Redaktion)

Patrick Stewart
© über dts Nachrichtenagentur
Der britische Schauspieler Patrick Stewart hat geheiratet. Der 73-Jährige gab seiner 31-jährigen Freundin Sunny Ozell am Wochenende das Ja-Wort, bestätigte sein Sprecher der "Huffington Post". Auf seinem Twitter-Account postete Stewart am Sonntag ein Foto von sich und seiner Frisch-Vermählten in einem Haufen bunter Plastikbälle, versehen mit dem Kommentar "Yes, married".

Das Paar ist seit dem Jahr 2008 zusammen. Stewart wurde vor allem durch seine Hauptrolle als Captain Jean-Luc Picard in der Science-Fiction-Serie "Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert" bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •