Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich bin TYPO3 Entwicklerin in einer Internetagentur. Für die Entwicklung und Administration der Kundenwebsites (Installation von Modulen, Wartung, Fehleranalyse, Vergabe von Zugängen FTP/CMS an Kunden etc. ) brauche ich Zugriff auf verschiedene Teile des Kundensystems (CMS Backend und sog. Installtool, Datenbank, FTP/SSH etc.) Da es noch 5 weitere Entwickler/Admins gibt (die die gleichen Berechtigungen brauchen), verwalten wir die vielen Zugänge in einem Passwortverwaltungtool (Keepass) Nun hat ein Admin gekündigt, da er oft zuhause gearbeitet hat, gehe ich davon aus dass er ... 1 Kommentar, 80 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •