Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Passwort temporär ändern

News von mdages 2032 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, bei der Fehlersuche an Client-Rechnern oder in Terminalserversitzungen stoße ich immer wieder auf das Problem, dass ich die Kennwörter der Benutzer nicht weiß. Oft ist es zum Nachstellen des Problems einfach am besten, sich unter der Benutzerkennung anzumelden und meist findet das dann abends statt wenn die Benutzer nicht mehr da sind. Da gibt es dann immer nur den Weg zu warten bis man den Benutzer mal erreicht und ihn nach seinem Kennwort fragt, was aber lästig und ungeschickt ist. Eine weitere Möglichkeit wäre da natürlich am Server ... 6 Kommentare, 91 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •