Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Passwort sperrt BIOS

News von Taumel 2073 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Da ich aber keins gesetzt habe, ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum mich das BIOS aussperrt. Kann es mit einem Trojaner zusammen hängen, den ich vor paar Tagen eingefangen habe? Ist bereits eliminiert, Name weiß ich leider nicht mehr. Irgendwas mit TR. Egal, wie komm ich an das BIOS ran, da selbst Batterierausnahme nicht funktioniert hat. Das BIOS hat auch noch so eine ganz eigenartige Bezeichnung, mit der ich absolut nix Herstellermäßig anfangen kann: "68GPP". Ich habe auch leider kein Diskettenlaufwerk, sodass ich alle gut gemeinten Ratschläge ... 0 Kommentare, 16 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •