Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Parkhausmord: Täter ist identifiziert

News von LatestNews 1552 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© dts Nachrichtenagentur
Der Mann, der am Samstag einen Reiseveranstalter in einem Bremer Parkhaus erschossen haben soll, ist von den Ermittlern eindeutig identifiziert worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, befindet sich der 20-jährige Mann noch immer auf der Flucht. Rettungskräfte versuchten vergebens nach der Tat den 46-Jährigen zu reanimieren.

Das Motiv des Todesschützen ist noch unklar. Ein Raub wurde ausgeschlossen, da der 46-Jährige nach der Tat eine große Menge an Bargeld sowie teure Einkäufe bei sich hatte. Außerdem soll es eine persönliche Beziehung zwischen den beiden Männer gegeben haben. Zuvor wurde vermutet, dass es sich bei dem 20-Jährigen sogar um einen Auftragskiller handeln könnte. Gegen den Flüchtigen wurde bereits ein Haftbefehl wegen Mordes beantragt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •