Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Paris: Hunderttausende zu Gedenkveranstaltung für Terroropfer erwartet

News von LatestNews 692 Tage zuvor (Redaktion)
In Paris werden am Sonntag Hunderttausende Menschen zu einer Gedenkveranstaltung für die Opfer der jüngsten Anschläge in der französischen Hauptstadt erwartet. Auch internationale Gäste wie Bundeskanzlerin Angela Merkel, Außenminister Frank-Walter Steinmeier und der britische Premierminister David Cameron wollen sich an der Kundgebung, zu der Regierung, Parteien, Gewerkschaften, Kirchen sowie Vertreter des Judentums und des Islam aufgerufen hatten, beteiligen. Rund 5.500 Einsatzkräfte sollen für Sicherheit sorgen, da mögliche weitere Terroranschläge nicht ausgeschlossen werden.

Für Paris gilt weiterhin die höchste Terrorwarnstufe. Bereits am Samstag waren in ganz Frankreich rund 700.000 Menschen auf die Straße gegangen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •