Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Paris Hilton will eigene Hotel-Kette gründen

News von LatestNews 1699 Tage zuvor (Redaktion)

Paris Hilton
© Joella Marano, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die US-Hotelerbin Paris Hilton will in die Fußstapfen ihres Großvaters Conrad Hilton treten und ihre eigene Hotel-Kette eröffnen. Wie die 31-Jährige dem britischen "Hello!"-Magazin verriet, sei das aber noch nicht alles: "Ich arbeite immer daran, meine eigene Marke aufzubauen. Als Nächstes will ich meine eigenen Hotels, Nachtclubs und Restaurants eröffnen. Und ich will mich mit Immobilien beschäftigen, das liegt meiner Familie im Blut."

Daneben hat das It-Girl bereits jetzt einiges zu tun, Hilton stellt demnächst ihr bereits 15. Parfum vor und eröffnet in Indien und Brasilien weitere ihrer mittlerweile über 50 Paris Hilton-Shops. "Ich arbeite auch immer noch an meinen Handtaschen-, Schuh- und Wimpernkollektionen. Es ist niemals ruhig", so Hilton.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •