Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Paris Hilton: Veröffentlichung von Sex-Video zerstörte mein Vertrauen zu Männern

News von LatestNews 1364 Tage zuvor (Redaktion)
Paris Hiltons Vertrauen zu Männern ist durch das von einem Ex-Freund veröffentlichte Sex-Video der Hotelerbin zerstört worden. "Ich war verletzt und geschockt und nach der Veröffentlichung war es schwer für mich, jemanden zu vertrauen, besonders Männern, denn es ist das Schlimmste, was du jemandem antun kannst", sagte Hilton mit Blick auf die Veröffentlichung des Sex-Videos im Jahr 2003 der britischen Zeitung "The Mirror". "Es war das Schmerzvollste, das ich je in meinem Leben durchstehen musste."

Mit Blick auf Frauen, die Sex-Videos gezielt veröffentlichen, um dadurch mehr Berühmtheit zu erlangen, sagte die 32-Jährige, dass dies doch "sehr bizarr" sei. "Ich denke, es ist erbärmlich und ekelhaft." Ihren aktuellen Freund, das spanische Model River Viiperi, lobte die Hotelerbin im Gespräch mit der Zeitung in den höchsten Tönen. "River ist unglaublich. Er ist so lieb, bodenständig und loyal. Er hat ein großes Herz. Ich bin so glücklich", betonte Hilton.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •