Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Paris Hilton singt in Karaoke Bar

News von LatestNews 1554 Tage zuvor (Redaktion)

Paris Hilton
© Joella Marano, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die Hotelerbin Paris Hilton hat in Shanghai in einer Karaoke Bar gesungen. "Ich hatte so viel Spaß in der Karaoke Bar. Lied des Abends - `Call Me Maybe`", schrieb Hilton auf ihrer Internetseite.

Die 31-Jährige war zu der Wahl der Miss Universe China nach Shanghai geflogen und hatte zusammen mit Freunden die Nacht zum Tag gemacht. Gemeinsam mit diesen war sie in einer Karaoke Bar aufgetreten und hatte den Nummer-Eins-Hit der kanadischen Sängerin Carly Rae Jepsen dargeboten. Zudem erklärte das It-Girl auf ihrer Internetseite, dass sie sich nach ihrer Reise besonders auf ihre Haustiere freue.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •