Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Paris Hilton beleidigt Homosexuelle

News von LatestNews 1537 Tage zuvor (Redaktion)

Paris Hilton
© dts Nachrichtenagentur
Die Hotelerbin Paris Hilton hat homosexuelle Männer beleidigt. Ein Taxifahrer hatte ein Gespräch zwischen Hilton und einem Freund heimlich aufgenommen und das Tonband "RadarOnline" zur Verfügung gestellt. "Die sind widerlich und die meisten von denen haben wahrscheinlich Aids. Ich hätte solche Angst, wenn ich ein schwuler Mann wäre, man kann ja daran sterben", lästerte die 31-Jährige.

Ein Sprecher von Hilton rechtfertigte die Aussage nun damit, dass Paris nur darauf hinweisen wollte, dass ungeschützter Geschlechtsverkehr gefährlich sei, da man sich dadurch mit dem gefährlichen HI-Virus anstecken könne. "Paris Hilton ist ein großer Unterstützer der Homosexuellen und würde niemals absichtlich etwas negatives über die sexuelle Orientierung eines anderen sagen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •