Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Paris-Attentäter zu Zeugin: "Wir erschießen keine Frauen"

News von LatestNews 777 Tage zuvor (Redaktion)
Die beiden Attentäter von Paris haben offenbar eine Journalistin in der Redaktion von "Charlie Hebdo" verschont, weil sie eine Frau ist. Das berichtet "Bild". Demnach sah eine freie Journalistin, die bei dem Überfall Schutz hinter einer Wand in den Redaktionsräumen suchen wollte, einem der Täter direkt in die Augen.

Die Journalistin sagte der "Bild": "Er sagte zu mir: `Hab keine Angst, beruhige dich. Ich werde dich nicht töten. Du bist eine Frau. Aber denke darüber nach, was du tust! Es ist nicht richtig.`" Danach sagte der Killer zu seinem schießenden Bruder: "Wir erschießen keine Frauen! Das hat er drei Mal wiederholt." Dennoch war unter den Opfern auch eine Frau, die Kolumnistin Elsa Cayat.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •