Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Paralympics: Zweimal Gold für deutsche Athleten

News von LatestNews 1556 Tage zuvor (Redaktion)
Mit zwei Goldmedaillen und je einmal Silber und Bronze war der Sonntag für die deutschen Athleten bei den Paralympics in London bislang ein sehr erfolgreicher Tag. Im Tischtennis-Finale der Klasse 7 konnte Jochen Wollmert sich mit 3:1 gegen den Briten William Bayley durchsetzen und damit sein insgesamt drittes Einzel-Gold erspielen. Die zweite Goldmedaille des Tages holte sich Hannelore Brenner mit ihrem Sieg im Dressurwettbewerb.

Früher am Tage hatten bereits der Deutschland-Vierer Silber und Thomas Schmidberger im Tischtennis gegen den Franzosen Florian Merrien Bronze geholt. Damit liegt Deutschland nunmehr auf dem siebten Platz im Medaillenspiegel. Am Sonntagabend stehen noch Entscheidungen in mehreren Leichtathlethik-Wettkämpfen aus.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •