Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Paralympics: Disqualifikation gegen Anna Schaffelhuber aufgehoben

News von LatestNews 1168 Tage zuvor (Redaktion)
Die Disqualifikation gegen Anna Schaffelhuber im Monoski-Slalomwettbewerb vom Mittwoch bei den Paralympischen Winterspielen im russischen Sotschi ist aufgehoben worden. Dies entschied ein dreiköpgfiges Gremiun des Internationalen Paralympischen Komitees nach einer Anhörung am Donnerstag. Damit belegt Schaffelhuber den ersten Platz und hat ihre insgesamt dritte Goldmedaille bei den diesjährigen Spielen gewonnen.

Anna-Lena Forster liegt nun auf Platz zwei. Kimberly Joines aus Kanada und Laurie Stephens aus den USA rutschen auf die Ränge drei und vier ab. Schaffelhuber war zunächst wegen eines Startfehlers im disqualifiziert worden. "Ich bin jetzt einfach nur erleichtert, dass endlich Gewissheit herrscht", so die Athletin nach der Entscheidung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •