Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Papst Franziskus bringt Sophia Loren zum Weinen

News von LatestNews 1341 Tage zuvor (Redaktion)

Franziskus
© über dts Nachrichtenagentur
Der Amtsantritt des neues Papstes Franziskus hat die Schauspielerin Sophia Loren zum Weinen gebracht. "Als Papa Francesco am Balkon erschien und `Buona sera` sagte, da kamen mir die Tränen", sagte sie in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala". Loren, die zwei Jahre älter ist als der Papst, lässt es in ihrem Beruf ruhig angehen.

In ihrem Alter gebe es nur noch wenig gute Rollen, gab die 78-Jährige zu. Das Wichtigste sei ohnehin die Familie, mit der die Schauspielerin glücklich ist. Nur gelegentlich würden ihr Gedanken darüber kommen, "ob ich all das auch noch in zehn Jahren erleben darf". Loren wurde in den 1960er Jahren zum Weltstar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •