Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Papst akzeptiert Schavan als deutsche Botschafterin

News von LatestNews 947 Tage zuvor (Redaktion)

Annette Schavan
© über dts Nachrichtenagentur
Papst Franziskus hat die ehemalige Wissenschaftsministerin Annette Schavan als deutsche Vatikan-Botschafterin akzeptiert. Das berichtet "Bild" (Donnerstag) unter Berufung auf das Auswärtige Amt. Schon am 7. Mai hatte sich die Bundesregierung für Schavan entschieden.

Doch im Vatikan gab es laut "Bild" lange Zeit Bedenken gegen die Berufung der papstkritischen Theologin. Am Donnerstag wird Schavan nach "Bild"-Informationen ihr zukünftiges Büro in der Botschaft in Rom besichtigen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •