Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Paparazzi bei Jagd nach Justin Bieber-Fotos tödlich verunglückt

News von LatestNews 1430 Tage zuvor (Redaktion)

Justin Bieber
© Universal/Ben Watts, Text: über dts Nachrichtenagentur
In Los Angeles ist ein Paparazzi auf der Jagd nach Fotos des Teeniestars Justin Bieber tödlich verunglückt. US-Medienberichten zufolge wollte der Fotograf Bilder von Biebers Ferrari machen und überquerte dabei eine viel befahrene Straße zu Fuß, als er von einem anderen Auto erfasst wurde. Der 18-jährige Sänger selbst befand sich zum Zeitpunkt des Unglücks gar nicht in dem Wagen.

"Meine Gedanken und Gebete sind bei der Familie des Opfers" erklärte der Popstar. Justin Bieber begann seine Sängerkarriere auf YouTube und wurde 2009 mit seiner Single "One Time" weltweit bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •