Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Die mailändische Uhrenmanufaktur Panerai wird weltweit geschätzt für ihre klassischen und hochwertig verarbeiten Uhren im oberen Luxussegment. Diese Replica Uhren sind dem Original von Panerai bis auf das noch so kleinste Detail nachempfunden und können selbst die anspruchsvollsten Uhrenliebhaber auf Anhieb überzeugen. Genau wie das Original überzeugt diese Panerai Radiomir 1940 Chronograph Platino Replica mit einer künstlerischen Komposition aus edlen Materialien und einem ansprechenden Design. Dadurch wird diese Replica zu einer Uhr der Spitzenklasse, welche auch schon für den kleinen Geldbeutel zu haben ist.

Das Ziffernblatt dieser Replica Uhren wurde in einer besonders ansprechenden Optik gestaltet, welche an das cremig weiße Elfenbein von Elefanten erinnert. Dies verleiht dieser Panerai Radiomir 1940 Chronograph Platino Replica ein ganz außergewöhnliches Aussehen und eine zeitlose Eleganz, welche selbst nach Jahren nicht angestaubt erscheint. Die Markierungen zur vollen Stunde und die Uhrenzeiger wurden mit einem fahl und gelblich leuchtenden fluoreszierenden Material behandelt. Dadurch wird das Ablesen der genauen Uhrzeit auch bei besonders schwierigen Sichtverhältnissen oder bei Dunkelheit ungemein erleichtert. Der Stunden- und Minutenzeiger, sowie der Zeiger eines der beiden Chronographen, wurden in einem rötlich schimmernden Optik von Altgold gehalten. In Kombination mit dem cremigen Weiß des Elfenbeins schafft das rötliche schimmern des Altgoldes eine ganz besondere Farbkomposition, welche das zeitlos klassische Äußere dieser Panerai Radiomir 1940 Chronograph Platino Replica unterstreicht. Der Sekundenzeiger und der Zeiger des zweiten Chronographen wurden dagegen in einem hellen und kräftigen Blau gehalten. Dies erzeugt einen ganz besonderen Farbkontrast, welche eine besondere Akzentuierung zu setzen versteht und das Gesamtbild dieser Replica Uhren gekonnt auflockert. Selbstverständlich sind die beiden Chronographen absolut funktionsfähig und laufen äußerst zuverlässig.

Das Gehäuse dieser Replica wurde aus einem silbrig glänzenden und absolut robusten Edelstahl hergestellt. Der besondere Glanz dieses Metalls harmoniert perfekt mit dem cremigen Weiß des Elfenbeins auf dem Ziffernblatt. Die Lunette fasst zum Schutz des Ziffernblattes eine Scheibe aus brilliant reinem Saphirglas ein. Dieses Glas ist besonders kratzfest, weshalb Ihnen stets ein absolut klarer Blick auf die genaue Uhrzeit gewährleistet wird. Auf der Rückseite des Uhrengehäuses erhalten Sie durch eine weitere Scheibe Saphirglas einen Einblick in das mechanische Herz einer Uhr - dem Uhrwerk. Es ist eine wahre Lust, dem Schauspiel der Zahnräder zuzusehen, wie eines sicher und absolut präzise in das andere greift. Neidische und anerkennende Blicke werden Ihnen bei diesem Schauspiel der extraklasse gewiss sein. So wie es sich für solch eine hochwertige Uhr gehört, wird Sie per Handaufzug betrieben. Selbstverständlich ist das Gehäuse dieser Replica vollkommen wasserdicht.

Das Armband dieser Replica Uhren wurde aus einem samtweichen schwarzen Leder gefertigt, welches sich besonders elegant an das Armgelenk anschmiegt. So entsteht ein besonders angenehmes Tragegefühl mit allerhöchstem Komfort. Optisch wurde das schwarze Lederarmband durch weiße Ziernähte aufgewertet. Dadurch ist es nicht nur besonders bequem, sondern sieht zudem auch sehr gut aus.




Wählen : 1 vote Kategorie : Technik

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •