Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Palästinensischer Regierungschef zurückgetreten

News von LatestNews 1331 Tage zuvor (Redaktion)

Flagge der Palästinensischen Autonomiegebiete
© Joi Ito, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Der Ministerpräsident der Palästinensischen Autonomiegebiete, Salam Fayyad, ist zurückgetreten. Als Grund werden Differenzen mit Palästinenserpräsident Abbas vermutet. Immer wieder hatte Fayyad mit Rücktritt gedroht, diesen aber nie wahr gemacht.

Er war seit 2007 Ministerpräsident und übte zeitweilig zugleich das Amt des Außenministers aus. Zuvor war er von 2002 bis 2005 und erneut ab März 2007 Finanzminister. Im Ausland genießt Fayyad hohes Ansehen, ist vielen Palästinensern aber zu USA- und Israel-freundlich.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •