Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Palästinenser sagen Friedensverhandlungen mit Israel ab

News von LatestNews 1196 Tage zuvor (Redaktion)
Die Palästinenserführung hat am Montag die Friedensverhandlungen mit Israel abgesagt. Ein Sprecher der Palästinenserführung teilte mit, dass das Treffen "aufgrund der israelischen Verbrechen in Kalandia" nicht stattfinden werde. In dem Flüchtlingslager war die Situation am frühen Montagmorgen eskaliert: Palästinensischen Angaben zufolge kamen israelische Grenzpolizisten in das Flüchtlingslager, um einen palästinensischen Aktivisten festzunehmen.

Dabei sei es zu Ausschreitungen gekommen, in deren Folge drei Palästinenser erschossen und mindestens 20 weitere Menschen verletzt worden seien. Ein Sprecher der Grenzpolizei sprach von etwa 1.500 Palästinensern, die Steine und Brandflaschen auf die Polizeitruppen geworfen hätten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •