Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Palästinenser gewinnt "Arab Idol" - Jubel auf den Straßen

News von LatestNews 1308 Tage zuvor (Redaktion)
In den Palästinensergebieten hat am Samstag ein Fernsehereignis für dort lange nicht mehr gesehene Begeisterung auf den Straßen gesorgt: Der Nachwuchssänger Mohammed Assaf aus dem Gaza-Streifen gewann die Sendung "Arab Idol", eine Produktion die in Aufmachung und Konzept nahezu exakt dem deutschen Gegenstück "Deutschland sucht den Superstar" entspricht. In den Palästinensergebieten war spontaner Jubel auf dem Straßen die Reaktion. Der 23-Jährige Assaf singt sonst üblicherweise auf Hochzeiten, am Samstagabend entschied er das Finale der in Beirut produzierten Sendung für sich.

"Arab Idol" lockt in mehreren arabischen Ländern ein Millionenpublikum vor die Fernseher, als Moderatoren fungierten diesmal ein ägyptischer Sänger und ein libanesisches Model.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •