Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Pakistanische Taliban wollen Waffenstillstand nicht verlängern

News von LatestNews 962 Tage zuvor (Redaktion)
Die pakistanischen Taliban wollen den Waffenstillstand, der Anfang März begonnen hatte, nicht weiter verlängern. Das kündigte die Gruppe Tehreek-i-Taliban Pakistan (TTP) am Mittwoch an. Die Regierung habe nicht zufriedenstellend auf den Waffenstillstand, der eine Wiederaufnahme der festgefahrenen Friedensgespräche ermöglichen sollte, reagiert.

Darüber hinaus seien gefangene Mitglieder der Gruppierung während der Dauer des Waffenstillstands getötet worden. Zu weiteren Friedensgesprächen sei man dennoch bereit. Sollte die Regierung sich bewegen, werde man darauf reagieren, hieß es seitens der TTP.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •