Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Pakistan: Ranghoher Al-Kaida-Führer getötet

News von LatestNews 778 Tage zuvor (Redaktion)
Die pakistanische Armee hat eigenen Angaben zufolge einen ranghohen Al-Kaida-Führer getötet. Der Mann, der seit Jahren gesucht wurde, sei bei einem Einsatz in Süd-Waziristan an der Grenze zu Afghanistan getötet worden, teilte die pakistanische Armee am Samstag mit. Demnach sind bei dem Einsatz zwei weitere mutmaßliche Extremisten getötet worden.

Der Al-Kaida-Führer soll im Jahr 2009 Anschläge auf die U-Bahn in New York geplant haben und gehörte zu den meistgesuchten Terroristen der Vereinigten Staaten. Für die Gefangennahme des Mannes hatte das FBI eine Belohnung von mehreren Millionen US-Dollar ausgesetzt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •