Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Pakistan: Mindestens sieben Tote nach US-Drohnenangriff

News von LatestNews 1285 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Drohnenangriff des US-Militärs sind in Pakistan mindestens sieben Menschen getötet und vier weitere verletzt worden. Zwei Raketen seien in der Bergregion Nordwaziristan abgefeuert worden, sagten pakistanische Sicherheitsbeamte laut örtlichen Medienberichten am Mittwoch. Die Region gilt als Rückzugsgebiet für Taliban- und Al-Kaida-Kämpfer.

Die Drohnenangriffe sind umstritten: Die pakistanische Regierung kritisiert sie als Verletzung der Souveränität des Landes. US-Präsident Barack Obama hatte in der vergangenen Woche angekündigt, das Drohnen-Programm zurückfahren und den Einsatz von bewaffneten Drohnen einschränken zu wollen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •