Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Pakistan: Mindestens sechs Tote bei Bombenanschlag

News von LatestNews 2017 Tage zuvor (Redaktion)
Im Nordwesten Pakistans sind bei einem Bombenanschlag mindestens sechs Menschen getötet worden. Wie lokale Medien berichten, sei ein Sprengsatz am Samstagmorgen auf einem Marktplatz in der Region Bajaur explodiert. Zudem seien zwölf weitere Menschen verletzt worden.

Mehrere Geschäfte seien durch die Explosion zerstört worden. Bislang hat sich noch niemand zu dem Anschlag bekannt. Bajaur befindet sich in der pakistanisch-afghanischen Grenzregion und ist regelmäßig das Ziel von Terroranschlägen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •