Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Pakistan: Mindestens 58 Tote nach schwerem Verkehrsunfall

News von LatestNews 760 Tage zuvor (Redaktion)
Im Süden Pakistans sind bei einem schweren Verkehrsunfall mindestens 58 Menschen getötet und viele weitere verletzt worden. Bei dem Unfall auf einer Schnellstraße kollidierte ein mit gut 70 Personen besetzter Bus frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen, wie die örtliche Polizei am Dienstag mitteilte. Demnach sei wahrscheinlich dichter Nebel für den Unfall verantwortlich.

Nach dem Zusammenstoß mit dem Lkw habe der Bus Feuer gefangen. Unter den Toten sollen sich den Polizeiangaben zufolge acht Kinder befinden. In Pakistan kommt es wegen des schlechten Zustands der Straßen und der Missachtung der Verkehrsregeln immer wieder zu schweren Verkehrsunfällen. Durchschnittlich sterben jedes Jahr rund 5.000 Menschen auf pakistanischen Straßen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •