Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Pakistan: Mindestens 42 Tote bei Bunsunglück

News von LatestNews 1311 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Busunglück nördlich der Stadt Karatschi im Süden Pakistans sind am Sonntag mindestens 42 Menschen ums Leben gekommen. Der Bus war mit einem Traktor kollidiert, berichtet der arabische Nachrichtensender "Al Jazeera". Mindestens 17 weitere Menschen wurden verletzt.

Unter den Opfern seien 14 Kinder und dreizehn Frauen. Rettungskräfte mussten das Fahrzeugwrack aufschneiden, um zu eingeklemmten Personen zu gelangen. Die genaue Unglücksursache war zunächst unklar, der Busfahrer kam ums Leben. Der Fahrer des Traktors wurde verletzt. Die meisten Verletzten wurden in ein Krankenhaus in Karatschi gebracht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •