Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Pakistan: Mindestens 23 Tote bei Anschlag in Islamabad

News von LatestNews 972 Tage zuvor (Redaktion)
In der pakistanischen Hauptstadt Islamabad sind am Mittwoch mindestens 23 Menschen ums Leben gekommen, mehr als hundert Menschen wurden verletzt. Wie die pakistanische Zeitung "The News" unter Berufung auf die Polizei berichtet, wurden mehrere Kilogramm Sprengstoff auf einem Markt versteckt. Die Explosion habe während einer viel besuchten Obstauktion stattgefunden.

Zu dem Anschlag habe sich die Rebellengruppe United Baloch Army bekannt. Es habe sich um einen Racheakt für einen Schlag der pakistanischen Sicherheitskräfte gegen die Gruppierung gehandelt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •