Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Pakistan: Mindestens 13 schiitische Muslime getötet

News von LatestNews 1953 Tage zuvor (Redaktion)
Im Südwesten Pakistans sind am Samstag mindestens 13 schiitische Pilger getötet und fünf weitere verletzt worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, haben Bewaffnete das Feuer auf einen Bus eröffnet, der die Pilger in die nahe gelegene Stadt Hazara bringen sollte. Die Täter seien unerkannt entkommen, hieß es weiter.

Erst am Freitag war es zu einem religiös motivierten Angriff gekommen. An einem Busbahnhof am Stadtrand von Quetta hatten Bewaffnete sieben Menschen getötet und zwölf weitere verletzt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •