Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Pädophilen-Akten: CSU fordert Aufklärung von Grünen

News von LatestNews 1294 Tage zuvor (Redaktion)
CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt fordert die "rückhaltlose Veröffentlichung aller grünen Pädophilen-Akten". Dobrindt sagte "Bild am Sonntag": "Die Grünen wollen anscheinend einen Teil dieser Akten nur deswegen unter Verschluss halten, weil noch aktive Politiker der Partei davon betroffen sein könnten." Zugleich forderte Dobrindt Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) in einem Brief auf, Berichte zu überprüfen, denen zufolge die grüne Pädophilen-Arbeitsgemeinschaft "SchwuP" und ähnliche Organisationen in den 80er-Jahren von der Bundestagsfraktion der Grünen finanziell unterstützt wurden: "Ein ungeheuerlicher und unerträglicher Vorgang."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •