Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Outlookprofile automatisiert einrichten

News von SoullessInk 2141 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Denn leider ist es wohl nicht möglich, die Profile von einem 2003er auf einem 2008er zu benutzen, ähnlich wie bei XP zu Vista. Sicher wäre es irgendwie möglich, durch kopieren und hier und da gebastel irgendwie halbwegs was hinzubekommen, aber darauf möchte ich lieber verzichten, stattdessen wollte ich gleich einen kleinen Neustart machen und die Profile neu und sauber anlegen. Jetzt haben wir allerdings 400 User und für jeden ein neues Profil anzulegen wäre dann doch etwas langatmig und fällt daher also raus. Perfekter Vorwand also um sich mal ... 0 Kommentare, 98 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •