Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Outlook Terminverwaltung am Sekretariatsplatz

News von JonnyDread 2038 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich habe folgende Augabenstellung: Wir haben bisher die Kalenderfreigaben Outlook an SBS2008 nicht genutzt, sondern die Termine an alle User gemailt und die vom Termin betroffenen im Betreff aufgeführt. Diese Vorgehensweise stammt noch aus der vor-SBS-Zeit. Nun werden alle Mitarbeiter Ihre Kalender freigeben, so dass ein Terminabgleich schon bei der Planung mit dem Terminplanungs-Assistenten erfolgt, wobei ja die Verfügbarkeit gleich ersichtlich ist. Das funktioniert soweit ohne Probleme. Nun haben wir am Sekretariatsplatz die Anforderung, das dort alle Termine ersichtlich sein sollen, um bei ggf. auftretenden telefonischen Terminwünschen ... 6 Kommentare, 64 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •