Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit unserer Outlookarchivierung. Wir verwenden Office 2010 Pro in Verbindung mit einem Exchange Server 2007. Ich würde gerne allen Usern (um die 150) die selben Outlook Archivierungseinstellungen hinterlegen, damit das alles ein wenig System hat. Aufgeteilt habe ich mein Vorhaben in drei Teile: 1. Allen dieselben Archivierungseinstellungen hinterlegen (mache ich mittels Office 2010 GPOs) 2. Jedem User seine "persönliche" Archivierungs PST-Datei hinterlegen (mache ich mittels DesktopAuthority) 3. Allen Usern hinterlegen, dass nur der Posteingang, Gesendete Elemente und Kalender Archiviert (Standardarchivierungseinstellungen) werden. ... 0 Kommentare, 42 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •