Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

habe da ein Problem, welches ich nicht verstehe und daher auch nicht lösen kann. Wir haben in der Firma mehere Öffentliche Ordner mit Kontakte (z.B. Kontakte GL, Kontakte BL, Kontakte Allgemein), welche für bestimmte User zugänglich sind. Alles funktioniert soweit. Wenn man nun in Outlook 2003 auf "Kontakt suche" geht und einen Namen eingibt z.B. Schmidt, erscheinen alle Kontakte aus den verschiedenen Öffentlichen Ordern, die dem Suchkriterium entsprechen. Hier fehlen jetzt nur noch die Kontakte aus dem globalen Adressbuch (Exchange). Wenn man eine Email schreibt und nun in "An" Schmidt ... 1 Kommentar, 43 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •