Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Liebe EDV Spezis, bevor ich weiter verzweifle, bitte ich um Hilfe. Ich habe in der Firma auf Outlook 2010 geupdatet. Das Ugrade an sich ging relativ problemlos ohne große Probleme. Nachdem die Mitarbeiter das erste mal im neuen Outlook suchen wollen, kommt eine Anzeige die besagt das man doch bitte Windows Search 4.0 installieren soll. Dies taten die Mitarbieter dann auch. Probleme mit den Suchergebnissen tauchen jetzt auf, bei Shared Mailboxes. Natürlich ist mir bewusst das die Indexierung vollständig durch sein muss (also verbleibende Elemente =0) damit alles gefudnen wird, ... 0 Kommentare, 48 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •