Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Vorgeschichte: In meiner Firma wird seit mehreren Jahren Outlook 2007 in Verbindung mit dem Outloook Web Access vom Exchange 2003 verwendet. Nun haben viele Kollegen Office 2010 bekommen und seitdem gibt es verstärkt Probleme mit eben dieser Verbindung. Wichtig ist noch, dass manche Kollegen durchgängig keine Verbindung in Outlook bekommen und dass andere wiederum nur sporadisch Probleme haben. Wieder bei anderen Kollegen funktioniert die Verbindung einwandfrei. Meine bisherigen Versuche das Problem zu lösen: Ich habe bei einzelnen Usern testweise sämtliche Firewalls und Antivirensoftware (sogar die einzelnen Dienste) deaktiviert ... 3 Kommentare, 70 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •