Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, da ich an wechselnden Arbeitstellen arbeite, habe ich auf meinem Notebook 3 POP-Konten und 1 Exchange Konto. Bisher hatte ich OL 2007 auf meinem Notebook und keine Schwierigkeiten mit der "Konto" Schaltfläche ausgehende Post dem für den Postausgang authorisierten Konto zuzuweisen. Nach Upgrade auf OL 2010funktioniert das jedoch nicht mehr zuverlässig: Wenn man im Postausgang befindliche email einem Konto neu zuweisen will, funktioniert das nicht, insbesondere über den Exchange Server. Die email verbleibt im Postausgang, egal über welches Konto man schicken will; zuweilen zeigt das Aktionsfenster an, dass ... 1 Kommentar, 92 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •