Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich habe das Problem, das bei nur einem Benutzer die verbunden Kalender bei einem Neustart von Outlook 2007 verschwinden. Im Hintergrund werkelt ein Exchange 2003 mit aktuellem Update Stand. Auch der Client mit Windows 7 ist auf dem neusten Updatestand. Natürlich habe ich vorher alle erdenklichen Maßnahmen, die ich per Google gefunden habe durchgetestet: Profil neu anlegen outlook.xml löschen und outlook mit /resetnavplane starten outlook mit cleanprofile und cleanfreebusy gestartet Es wollte einfach nichts helfen. Wenn der Outlook geschlossen wird und dann wieder geöffnet, ... 0 Kommentare, 33 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •